BigFM
Love, Piece and Kieh
06. August 2016 Festivalwiese an der Pferderennbahn Lebach

Familien Tag

Jetzt ist Zeit für die „kleinen Kieh“ aus dem Saarland

Zum ersten Mal wird das bigFM „Love Peace and Kieh“ um einen zweiten Tag verlängert: Aus erwachsenen, feiernden Kühen, werden dann kleine, spielende Kälbchen!

LOVE PEACE AND KÄLBCHEN  

Am 07.08.2016 wird das Festivalgelände über Nacht zum Wunderland für die ganze Familie. Wir vereinen alles, wovon Kinder träumen, auf einem 10.000m² großen Gelände.

Die größte Spielwiese Deutschland

Egal ob die Kleinen mit ihren Freunden von Hüpfburg zu Hüpfburg springen oder unserer verrückte Kuh beim „Bull“-Riding bestreiten – langweilig wird es hier sicher nicht.  Ob die Kids zuerst in den Pool hüpfen und sich dann schminken lassen oder das Ganze doch lieber umgekehrt angehen, liegt ganz bei den Eltern ;-)

Die leckersten Snacks überhaupt

Was wünschen sich nicht nur die kleinen sondern auch die großen Kinder, wenn es draußen so richtig warm wird? Na klar, ein leckeres Eis zum Naschen. Unser Eismann Gondola wird den ganzen Tag vor Ort sein und fast alle Wünsche erfüllen.

Natürlich erwartet euch in unsere Foodmeile noch einiges mehr: von Burgern und Pommes bis hin zu veganen Gerichten.

Die Helden des Alltags zum Greifen nah

Für die musikalische Umrandung des Abenteuers wird Eddie Zauberfinger sorgen. Mit seinen allseits bekannten Hits, wie Düsenjäger oder Willi der Wassertropfen, begeistert er die ganze Familie. Bei so einem wunderbaren Abenteuer darf natürlich die Magie nicht fehlen. Markus Lenzen zieht die Kids mit in seinen Bann des Zaubers und wird sie auch das ein oder andere Mal zum Lachen bringen J

FACTS AUF EINEN BLICK


Was:          Love Peace & Kälbchen 2016
Wo:            Festivalwiese "La Motte" / an der Pferderennbahn in Lebach
Wann:        07.08.2016 / 11:00-18:00 Uhr
Tickets:      Kein Vorverkauf, nur Tageskasse vor Ort
Wichtig:     Eltern haften für ihre Kinder 


Preise:
3€ pro Kind / Pro Erwachsener
Kinder unter 5 Jahren frei
Familienticket: ab 3 Personen (max. 2 Erwachsene) für 8€



 

 

Loving Kieh